CD Online Datenbank wird nicht mehr abgeglichen, beim Importieren einer CD in Itunes

  1. batsan

    batsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe ein kleines Problem mit Itunes, eigentlich wird ja beim einlegen einer neuene (unbekannten) CD in der Internetdatenbank nach Titelnamen Cd- Titel usw. gesucht. Nur wird dies jetzt bei einigen CDs vonn mir nicht mehr getan, ich bin echt ratlos und habe auch keine Lust 5 CDs per Hand einzugeben. Zu sagen ist noch, dass ich diese CDs bereits mit Itunes gehört habe und auch einzelne Titel importiert haben (um jemandem eine CD zu brennen) als ich keinen Zugriff auf das Internet hatte. Also lasst mal hören eure Ideen.
     
    batsan, 09.11.2005
    #1
  2. batsan

    batsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    bei Quelle die CD auswählen, dann oben in der Menüleiste Erweitert - Cd Titel abfragen.

    Danke für nichts *g*
     
    batsan, 09.11.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Online Datenbank abgeglichen
  1. mac-rt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    140
    mac-rt
    02.07.2017
  2. keks150
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    172
    mafri
    10.03.2017
  3. professortiki
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    562
    KOJOTE
    11.02.2017
  4. gurukaeng
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    323
    gurukaeng
    27.10.2016
  5. DrHook
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.390
    DrHook
    18.02.2016