CD Online Datenbank wird nicht mehr abgeglichen, beim Importieren einer CD in Itunes

B

batsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe ein kleines Problem mit Itunes, eigentlich wird ja beim einlegen einer neuene (unbekannten) CD in der Internetdatenbank nach Titelnamen Cd- Titel usw. gesucht. Nur wird dies jetzt bei einigen CDs vonn mir nicht mehr getan, ich bin echt ratlos und habe auch keine Lust 5 CDs per Hand einzugeben. Zu sagen ist noch, dass ich diese CDs bereits mit Itunes gehört habe und auch einzelne Titel importiert haben (um jemandem eine CD zu brennen) als ich keinen Zugriff auf das Internet hatte. Also lasst mal hören eure Ideen.
 
bei Quelle die CD auswählen, dann oben in der Menüleiste Erweitert - Cd Titel abfragen.

Danke für nichts *g*
 
Zurück
Oben Unten