cd öffnen

paulsibook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
tach mal wieder, habe auf cd programm mit endung .sit? bei art steht stuffit archiv, wenn ich es öffnen möchte, bekomme ich die meldung stuffit expander wurde unerwartet beendet. hilfe
 
...

Hallo paulsibook,

der Stuffit Expander will das .sit im selben Verzeichnis auspacken. CD?

Zieh es auf die Festplatte, dann sollte es gehen.
Wenn nicht mit der neuesten Version entpacken.

Gruß Andi
 
nabend

geht immer noch nicht, nach wie vor meldung: stuffit expander wurde unerwartet beendet, andere programme sind nicht betroffen. suchergebniss im finder sind 19 objekte mit stuffit. kann man die löschen und neu von jag cd installieren?
 
ich kann Dir das leider mit der 1Tastenmaus nicht richtig erklären, aber man kann "öffnen mit" (vielleicht mal andere) in diesem Fall würde ich mal das appleeigene "Diskimage" probieren. Es gab in der jüngsten Vergangenheit ein Paar Expander, die nicht richtig angelegt warren oder von Toast generiert wurden. Click 1 mal Icon an; Ablage (in der Apfelleiste) runtergehen zu "öffnen mit"
 
moin, habe version 7.0 drauf, das programm von cd ist nicht jünger, müßte mit der version doch gehen
 
Zurück
Oben Unten