cd öffnen

paulsibook

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
22
tach mal wieder, habe auf cd programm mit endung .sit? bei art steht stuffit archiv, wenn ich es öffnen möchte, bekomme ich die meldung stuffit expander wurde unerwartet beendet. hilfe
 

Andi

Mitglied
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
8.659
...

Hallo paulsibook,

der Stuffit Expander will das .sit im selben Verzeichnis auspacken. CD?

Zieh es auf die Festplatte, dann sollte es gehen.
Wenn nicht mit der neuesten Version entpacken.

Gruß Andi
 

paulsibook

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
22
nabend

geht immer noch nicht, nach wie vor meldung: stuffit expander wurde unerwartet beendet, andere programme sind nicht betroffen. suchergebniss im finder sind 19 objekte mit stuffit. kann man die löschen und neu von jag cd installieren?
 

maclooser

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2001
Beiträge
1.132
ich kann Dir das leider mit der 1Tastenmaus nicht richtig erklären, aber man kann "öffnen mit" (vielleicht mal andere) in diesem Fall würde ich mal das appleeigene "Diskimage" probieren. Es gab in der jüngsten Vergangenheit ein Paar Expander, die nicht richtig angelegt warren oder von Toast generiert wurden. Click 1 mal Icon an; Ablage (in der Apfelleiste) runtergehen zu "öffnen mit"
 

paulsibook

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
22
moin, habe version 7.0 drauf, das programm von cd ist nicht jünger, müßte mit der version doch gehen