CD Notauswurftaste für CD am PowerBook?

  1. Xana

    Xana Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mir ist gerade was ganz blödes passiert. Meine Tochter (2) hat ein Bildchen in den CD Schlitz an meinem Powerbook gesteckt und es ist verschwunden:(
    Danach hab ich noch ne CD reingesteckt um zu probieren, ob die trotzdem noch gelesen wird. Ich weiss, das war blöde. Jetzt krieg ich beides nicht mehr raus, weil das Bildchen genau vor der CD liegt und diese nicht gelesen werden kann (erscheint auch nicht auf dem Desktop) . Über die Auswurftaste in itunes krieg ich sie auch nicht raus. Weiss jemand, ob es eine Notauswurftaste gibt??
    LG
    X.
     
    Xana, 03.03.2007
  2. Jein

    JeinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    neustart mit gedrückter maustaste hilft da manchmal - aber vermutlich ist das ja irgendwie mechanisch plockiert :hum:
    blöde.
     
    Jein, 03.03.2007
  3. Xana

    Xana Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    vielen , vielen Dank! Jein, ich könnte dich für den Tipp knutschen....
    Es ist ALLES wieder draußen. Beides ist rausgekommen!!!
    LG
    X.
     
    Xana, 03.03.2007
  4. Musicfreak

    MusicfreakMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Bei einem Bekanntem ist das mal passiert (die Kinder hatten eine kleine CD reigesteckt)
    Der kannte sich gut damit aus. Der hatt das IBook geschüttelt irgendwann kam dann die CD
    das ist eben der Nachteil an solchen Laufwerken. Bei einer Dose gibts ein kleines Loch an der Frontseite das muss mit einem pitztem Gegenstand reinstechen und dann kann mann es rausziehen
     
    Musicfreak, 03.03.2007
  5. Jein

    JeinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    16
    hui, was ein glück :)
     
    Jein, 03.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Notauswurftaste PowerBook
  1. macbeginneruser

    PowerBook G4 1.66

    macbeginneruser, 15.05.2017, im Forum: MacBook
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    381
    JeanLuc7
    17.05.2017
  2. fish
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  3. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    687
  4. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    351