CD Notauswurftaste für CD am PowerBook?

X

Xana

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo, mir ist gerade was ganz blödes passiert. Meine Tochter (2) hat ein Bildchen in den CD Schlitz an meinem Powerbook gesteckt und es ist verschwunden:(
Danach hab ich noch ne CD reingesteckt um zu probieren, ob die trotzdem noch gelesen wird. Ich weiss, das war blöde. Jetzt krieg ich beides nicht mehr raus, weil das Bildchen genau vor der CD liegt und diese nicht gelesen werden kann (erscheint auch nicht auf dem Desktop) . Über die Auswurftaste in itunes krieg ich sie auch nicht raus. Weiss jemand, ob es eine Notauswurftaste gibt??
LG
X.
 
neustart mit gedrückter maustaste hilft da manchmal - aber vermutlich ist das ja irgendwie mechanisch plockiert :hum:
blöde.
 
vielen , vielen Dank! Jein, ich könnte dich für den Tipp knutschen....
Es ist ALLES wieder draußen. Beides ist rausgekommen!!!
LG
X.
 
Bei einem Bekanntem ist das mal passiert (die Kinder hatten eine kleine CD reigesteckt)
Der kannte sich gut damit aus. Der hatt das IBook geschüttelt irgendwann kam dann die CD
das ist eben der Nachteil an solchen Laufwerken. Bei einer Dose gibts ein kleines Loch an der Frontseite das muss mit einem pitztem Gegenstand reinstechen und dann kann mann es rausziehen
 
hui, was ein glück :)
 
Zurück
Oben Unten