cd nach brennen nicht lesbar

Panzen_Extrem

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
guten morgen :=

folgendes problem: ich habe eine mpg-datei die 735 mb groß ist. mein toast will sie erst garnicht brennen. mit disc burner, missing media burner und dem fire starter ging es ohne probleme, nur dass mein mac jetzt eine meldung bringt, dass er die disc nicht lesen kann, weil ein von os x nicht lesbares format verwendet wurde....und jetzt?

gruß und danke

pe
 
Kannst Du die gebrannte CD in einem anderen Rechner lesen?
Wie gross war denn Dein verwendeter Rohling?
 
nein...der pc meiner freundin kann die auch nicht lesen. der rohling ist 700 mb groß, aber dass das kein problem ist, haben mir schon viele gesagt...

ach so...der film ist ok...den kann ich mir (von der festplatte aus) ansehen.
 
Zurück
Oben Unten