CD mit Musik brennen???

the-holy-ghost

the-holy-ghost

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2004
Beiträge
169
Reaktionspunkte
8
Hallo hallo,

und zwar hab ich ein Problem. Mit Musik CDs brennen. Und zwar hab ich mir für mein Auto Kopien von 10 Musik CDs gemacht, damit ich meine Originale nicht immer mitschleppen muss. Jetzt tut aber keine einzige im Autoradio. Ich dachte zuerst das das Laufwerk kaputt ist, aber meine Original CDs spielt er ohne Probleme ab. Da ich nur Original CDs besitze wundert mich das, weil ich dachte immer das man nur Probleme mit gebrannten Cds hat wegen Datenverschlechterung und so. Da ich nie schneller als mit 8-fach brenne glaube ich auch nicht das es daran liegt. Ich bin vor nem Monat auf Mac umgestiegen, ich habe ein PowerBook 15, und kenne mich noch nicht so gut aus. Als Brennprogramm benutze ich Toast 6 Titanium. Hab ich irgendetwas falsch gemacht, oder vergessen einzustellen???
Urheberrechtsverletzung hin oder her, ich werde mir ganz sicher nicht noch einmal alle CDs kaufen, jede min. 20 Euro, damit ich sie im Auto hören kann und dann doppelt habe.
Was kann ich also machen?

Viele Grüße,

the-holy-ghost
 
Hallo

Was hast du denn Eingestellt?

Ich mache es meistens über Kopie und eigentlich keine Probleme.
Du kannst aber auch eine CD aus iTunes Brennen.

Gruß
Marco
 
iPod kaufen, CDs in iTunes importieren und dann den iPod ins Auto integrieren.
Mehr fällt mir grad echt net ein.
 
- Schon andere Player getestet?
- Hast du als Audio oder MP3 CD gebrannt?
 
oder Dein Autoradio mag die CD Rohlinge nicht. Das hatte ich zumindestens
mal.
 
the-holy-ghost schrieb:
hab ich mir für mein Auto Kopien von 10 Musik CDs gemacht, damit ich meine Originale nicht immer mitschleppen muss. Jetzt tut aber keine einzige im Autoradio. Ich dachte zuerst das das Laufwerk kaputt ist, aber meine Original CDs spielt er ohne Probleme ab.
Spielen die Kopien denn in einem anderen Player? Sind es wirklich Audio-CDs geworden?

the-holy-ghost schrieb: