CD mit Kopierschutz versehen? Wie? Dringen!!

JosstheBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
552
Reaktionspunkte
3
Wie kann ich verhindern, dass eine von mir erstellte Audio CD (mp3-Format) von anderen weiter kopiert wird? Gibt es da Tools!?

Brauch dringend Hilfe!

Danke Joss
 
da gibt es nichts für heimanwender, außer eventuell watermarking.
dann weißt du, dass die person es weiter gegeben hat...
 
Die Daten haben bereits ein Wasserzeichen des Uhrhebers, ich will die Daten auf CD Kopieren, aber sie sollen nicht weiter kopiert werden können. Ich habe die Lizenz erworben!
 
wenn nicht einmal die industrie einen sicheren kopierschutz hat woher willst du dann einen bekommen? ich bezweifle dass das möglich ist.
 
Das geht nicht.

Kannst höchstens die Files in ein passwortgeschütztes Diskimage packen, aber dann kannst Du sie natürlich nicht mehr so ohne weiteres in div. MP3-fähigen Geräten abspielen.

Der Themenautor
 
Gibt es nicht eine Möglichkeit die CD unlesbar für bestimmte Laufwerke zu machen oder ein Verfallsdatum vorzusehen etc??
 
Und wie geht das? Über FD-Programm?? Toast?
DANKE
 
Ja, mit dem Festplattendienstprogramm. ;)

Der Themenautor
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten