CD mit iWeb gestohlen

  1. iJoy

    iJoy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mir wurde vor kurzen meine CD mit iWeb gestohlen, nun habe ich eine Frage woher bekomm ich jetzt wieder mein iWeb, muss ich mir jetzt wieder iLife kaufen oder gibts das alleine auch ???

    mfg iJoy
     
    iJoy, 25.06.2006
  2. feshou

    feshouMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, es gibt keine "iWeb CD"!!
    Es gibt nur eine iLife '06 CD, da ist iLife drauf!!

    Nimm es mir nicht übel, und ich entschuldige mich wenn du beweisen kannst, dass sie nicht stimmen, aber:
    Meine Vermutungen sind:
    1. Du hast eine per CD iWeb von einem anderen Computer kopiert (illegal)
    2. Du hast ein gekauften/gestohlenen Mac wo iWeb nicht dabei ist und möchtest deshalb an iWeb herankommen
    3. Du hast kein Plan, dass iWeb zu iLife gehört und dachtest es gibt eine extra CD
    4. Ich bin ein IDIOT, und habe irgendwie nichts kapiert!
     
    feshou, 25.06.2006
  3. Margh

    MarghMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Na mag ja sein, dass er sich nur ungeschickt ausgedrückt hat - aber da muss man ja nicht gleich alles mögliche unterstellen, oder?!

    Also mal ernsthaft zum Thema: iWeb gibt es ja wie schon gesagt nicht einzeln. Wie sich das mit iLife verhält, weiß ich nicht. Theoretisch bist du ja berechtigt, iLife 06 zu haben, denn du hast ja einen entpsrechenden Computer. Nur wie das bei Diebstahl aussieht, keine Ahnung. Ruf doch mal bei Apple Care an (falls du noch in deinen 90 Tagen bist), ansonsten helfen die aber bei der Frage evtl. auch einfach so weiter. Dafür dürfte man dir wohl keine Kohle abknüpfen ;)
     
    Margh, 25.06.2006
  4. iJoy

    iJoy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    das vierte trifft denke ich am ehersten zu ;)
    Ich weiß schon das das iWeb beim iLife dabei ist, nur ich wollte wissen ob es iWeb auch alleine zu K A U F E N gibt.
     
    iJoy, 25.06.2006
  5. iJoy

    iJoy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    @ margh
    meine 90 tage sind schon abgelaufen ich hab mein iBook schon ca. 6 Monate :)
     
    iJoy, 25.06.2006
  6. Bobby68

    Bobby68MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Hab mal gehört, dass es auf der System CD verborgene Pakete mit den Applikationen drauf hat. Ob es aber stimmt, weiss ich nicht, denn ich habe es selber noch nie gebraucht.
     
    Bobby68, 25.06.2006
  7. Margh

    MarghMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Nein, gibt es nicht. Und um es offiziell zu halten hier: Ruf dennoch mal bei Apple an.
     
    Margh, 25.06.2006
  8. dehose

    dehoseunregistriert

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Kann man sowas nicht über die normale Versicherung regeln?
     
    dehose, 25.06.2006
  9. Bobby68

    Bobby68MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Der Selbstbehalt ist wohl höher als ein neues iLife
     
    Bobby68, 25.06.2006
  10. iJoy

    iJoy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon versucht, geht nicht! (In österreich)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iWeb gestohlen
  1. Killerkaninchen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    134
    Killerkaninchen
    24.12.2016
  2. Killerkaninchen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    197
    bin_ichs?
    24.12.2016
  3. bellhardtson
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    296
    Stargate
    06.08.2016
  4. olli101
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.754
    scubafat
    23.01.2016