CD Mighty Maus

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.754
Reaktionspunkte
3.028
Hallo,

mal eine ganz doofe Frage: ich verkaufe gerade meine BT Mighty Maus (hier im Anzeigenbereich; schon weg) und merke jetzt, dass ich die CD auf die schnelle nicht finde. Was ist da eigentlich drauf gewesen ???

Kann man sich die noch runterladen, oder so?
 
Ups, da muss ich mich glatt bei Apple beschweren. Bei mir war keine dabei...;)
 
Wofür soll diese CD gut sein? Die Treiber für die MM sollten beim OS dabei sein :D
 
Keine Ahnung wofür die gut sein soll. Bei mir war eine dabei und ich habe sie auch gerade gefunden ;)

Braucht man aber ehh nicht ... nur der Vollständigkeit halber :D

Danke
 
ich glaube unter 10.4 brauchte man den Treiber von der CD, unter 10.5 ist er bereits ins System integriert.
 
Zurück
Oben Unten