CD-Mastering?

Korgo

Korgo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
2.166
Reaktionspunkte
49
Suche nach meinem Umstieg von Win2K ein übersichtliches, nicht aufgeblasenes CD-Mastering Programm, was direkt ordentlich redbook brennt.
Bisher hat das Samplitude und Wavelab für mich getan...
Hat jemand Vorschläge? :confused:
 
schau dich mal im digital audio forum um. da hab ich unter anderem folgenden freed gefunden. -> hier gehts lang
:)

bei weiteren fragen hängst du dich am besten dort irgendwo an.
;)

ww
 
Danke für den Tip.
 
Korgo schrieb:
Suche nach meinem Umstieg von Win2K ein übersichtliches, nicht aufgeblasenes CD-Mastering Programm, was direkt ordentlich redbook brennt.
Bisher hat das Samplitude und Wavelab für mich getan...
Hat jemand Vorschläge? :confused:

es gibt ein paar sample-editoren mit brenn-funktion für den mac:

bias -> peak
tc|electronics -> spark (me, le, xl). wird allerdings von tc nicht mehr weiter entwickelt werden. vielleicht kommt ja bald mal von emagic eine neuauflage des waveburners.

ansonsten: roxio -> toast (allerdings ohne dezidiertes audio mastering)
 
Bias Peak soll ja nicht schlecht sein...
 
peak wird mittlerweile mit jam ausgeliefert - für mich die beste lösung, zwar nicht billig, aber gut !
 
Zurück
Oben Unten