CD manuel auswerfen

Muss man nicht z.B. bei Parallels auch XP installieren? Da würde zum einen ja das CD wechseln funktionieren und man könnte zum anderen ein Image von der Installation erstellen und dieses dann auf die Bootcamppartition kopieren. Bitte korrigiert mich, wenns falsch ist. Sonst könnte man auch einmal versuchen dieses Image auf einem anderen Rechner zu erstellen.
Ich glaube, bin mir aber alles andere als sicher, dass man auch mit einer "normalen" Windows XP CD und der "Upgradeseriennummer" auch XP installieren kann.

tja.hebe aber parallels auch nicht.

und dann hast du ne xp installation die geupdatet(was für ein wort:eek:) worden ist.

mit der lässt sich aber schwerlich eine xp sp2 installations-cd erstellen.

BC 2 will explizit eine xp sp2 cd haben.

diese ist aber nicht so einfach zu erstellen.

da ich eben nur ein xp update habe (und win 98 se) will das so nicht klappen.
 
Kennst du zufällig wen, der die "normale" Version hat und kannst das ggf. mal mit deiner Seriennummer ausprobieren?
Will denn Bootcamp selber die XP CD? Ich dachte immer BC erstellt die Partition, dann wird neugestartet und "regulär" XP installiert.
 
in der Regel sollte man Cds mit der Trackpadtaste und, oder der Auswerftaste rausbekommen..hatte schon mal ähnliche Probleme, da hats mir gleich das gesamte Laufwerk geschossen :)
 
das mit der trackpad und auswurftaste funzt net unter windows.:mad:
bin jetzt sogar in die DOS ebene vorgestossen.
tonnenweise dos befehle eingegeben.
doch die cd lässt sich nicht rausholen.
kennt jemand eventuell den dos-befehl fürs cd rauskicken?

ich glaub das ging nie unter win.....war immer hardwaremässig....:confused::confused:

@donleut

wenn der kollege endlich mit der xp sp2 cd vorbeikäme hätt ich keine probleme mehr.

rein und losgehts....endlich AoC zocken^^
 
Zurück
Oben Unten