CD-Laufwerkgeraeusch beim Start

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von dufay, 01.02.2007.

  1. dufay

    dufay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    bei jedem start meines macbookpro macht das cd-laufwerk ein geraeusch, als wollte es eine cd rauswerfen. ist das normal? kann man das abstellen? (pram schon zurueckgesetzt, aendert nichts...)
    danke fuer tips, dufay

    macbook pro 2.16 GHz
    mac osx 10.4.8
     
  2. MrMeth

    MrMeth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    soweit ich weiss ist das völlig normal....der checkt beim anmachen einmal ob eine CD drin ist.....ist aber auch nur kurz das Geräusch,oder? Ich hab es auch!
     
  3. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Ist leider üblich.
    Mich stört es auch, besonders wenn es nachts passiert (für TV-Aufzeichnung).

    Ich habe mir schon überlegt das Book aufzuschrauben um den internen Stecker zu ziehen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen