CD-Laufwerk Problem

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Z-Kin, 25.11.2003.

  1. Z-Kin

    Z-Kin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Was ganz merkwürdiges: an meinem eMac werden auf einmal die CDs (egal welche) nur gemountet, wenn ich entweder den Schlitten manuell einschiebe, also mit dem Daumen gegen drücke, oder die Klappe beim automatischen schließen festhalte! Schließe ich das Fach automatisch, also mit der Taste und lasse die Klappe zuschlagen, wird die CD nicht gemountet. Hat schon mal jemand ähnliches mit einem eMac erlebt? :(
     
  2. Nee, aber bei einem Audio-CD-Player. Ist wohl ein mechanisches Problem, dass das Laufwerk nicht komplett schießt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Laufwerk Forum Datum
Mac Mini 2,1 Combo Laufwerk Puzzle iMac, Mac Mini 30.01.2018
Mac OS installieren? CD-Laufwerk kaputt! iMac, Mac Mini 25.01.2018
imac 2008 startet nicht von TM Laufwerk iMac, Mac Mini 19.11.2017
Neues Laufwerk (SSD SM0032L Media) nach Erstellung von Fusion Drive iMac, Mac Mini 19.09.2017
Neu Aufsetzen nicht möglich aber dringend nötig. CD Ausgespuckt. iMac, Mac Mini 28.03.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.