CD Laufwerk öffnen ?

Buddha

Buddha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe eine absolute Anfängerfrage. Wie öffnet man im das CD Laufwerk , ganz normal ?

MfG
Buddha
 
Allgemein um das Laufwerk zu öffnen ,da ja keine Tasten am Laufwerk sind wie bei einem Laufwerk am PC.

MfG
Buddha
 
Und beim eMac ?

MfG
Buddha
 
Sorry, so etwas benutze ich nicht. Aber der
nächste weiss es bestimmt! Schönen Tag!

;)
 
Danke, hat trotzdem zur Lösung geführt.Durch den Tiip mit der F-Taste kam ich erst auf die Idee auf der Tastatur zu suchen und dort gibt es eine Auswurf Taste.

MfG
Buddha
 
beim emac hats rechts oben nen auswurf knopf
das ganze sollte auch im handbuch stehen, und aternativ zum knopf kannst du auch einfach die cd in den papierkorb werfen (im os mein ich)
 
Danke.Habe ich inzwischen gefunden.Habe ich wohl ganz übersehen. Habe den eMac erst seit gestern,habe noch keine Zeit fürs Handbuch gehabt.

MfG
Buddha
 
Zurück
Oben Unten