cd-laufwerk ! Kann Tiger installiert werden?

klaubholz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mal eine blöde Frage:
Habe einen g4, mit cd rom laufwerk und möchte von 9.2.2 auf Tiger aufrüsten.
Anscheindend gibts das aber nur auf dvd. Wie kriege ich trotzdem den Tiger auf meinen Rechner?
Externes dvd-Laufwerk?
Gabs mal auch cd-Tiger-Updates?
Kann ich das cd laufwerk von meinem G4 mit einem dvd laufwerk austauschen?

Über nette und hilfreiche Antworten freut sich
Gruß Klaubholz
 
Man kann sowohl das CD-Laufwerk tauschen gegen ein DVD-Laufwerk(sogar Superdrive) oder aber ein externes nehmen. Habe beides schon mehrmals gemacht bzw. benutzt. Habe intern ein DVDBrenner doubleLayer und extern einen DVD Brenner einfach.
Gruß
Mani
 
Mit einem 2. Mac, der ein DVD Laufwerk hat, kannst du auch im FireWire Tagetmodus (beim Start "T" :)kopfkratz:) drücken, vorher beide mit FW Kabel verbinden) Tiger von DVD installieren.

:augen:
 
Zurück
Oben Unten