CD-Laufwerk funktioniert nicht. Bitte um Hilfe.

P

promille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.305
Reaktionspunkte
36
Hallo Leutz
hab foldendes Problem:
Mein iBook 12" G4 kann problemlos DVD's lesen, aber keine CD's! Und ich kann nicht mal den Apple Hardwaretest durchführen, weil der sich auf 'ner CD befindet.
Allerdings kann ich ein externes CD-Laufwerk über einen IDE-to-USB-Adapter anschließen.
Würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen könnte.

2Moderators:
hab schon das forum durchsucht, aber nichts zu diesem Thema gefunden. Vielleicht könnte man den Thread wenigstens paar Tage offen lassen...
 
das klingt doch nach einem eindeutigen Garantiefall, sofern du noch welche hast! Ab zu apple und austauschen lassen!

...oder gleich für nur 139€ einen 8fach DVD Brenner (-/+) von Pioneer einbauen lassen... denke mal, ein "Superdrive" hat dein iBook noch nicht, oder?!
 
Zurück
Oben Unten