CD-Laufwerk funktioniert nicht. Bitte um Hilfe.

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von promille, 22.01.2005.

  1. promille

    promille Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Hallo Leutz
    hab foldendes Problem:
    Mein iBook 12" G4 kann problemlos DVD's lesen, aber keine CD's! Und ich kann nicht mal den Apple Hardwaretest durchführen, weil der sich auf 'ner CD befindet.
    Allerdings kann ich ein externes CD-Laufwerk über einen IDE-to-USB-Adapter anschließen.
    Würde mich sehr freuen, wenn mir einer helfen könnte.

    2Moderators:
    hab schon das forum durchsucht, aber nichts zu diesem Thema gefunden. Vielleicht könnte man den Thread wenigstens paar Tage offen lassen...
     
  2. madmarian

    madmarian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.10.2003
    das klingt doch nach einem eindeutigen Garantiefall, sofern du noch welche hast! Ab zu apple und austauschen lassen!

    ...oder gleich für nur 139€ einen 8fach DVD Brenner (-/+) von Pioneer einbauen lassen... denke mal, ein "Superdrive" hat dein iBook noch nicht, oder?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen