CD-Laufwerk fährt beim Start aus

E

epmgrw

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Nicht immer, aber immer wieder mal passiert es, dass beim Starten meines ibook (graphite/366) sich das CD-Laufwerk einen Spalt breit öffnet. Das System (9.2.2) startet davon unbeeindruckt völlig normal und ohne Verzögerung. Mich würde interessieren was der Grund für dieses Verhalten sein kann und ob ich mir Sorgen machen muss.
Gruß epmgrw:confused:
 
...

Hallo epmgrw,

ein Grund könnte sein, dass Du versehentlich einen Mausklick machst beim Booten - dann wirft er die CD aus.
Klemmt der Taster nach dem Aufklappen?

Gruß Andi
 
Hallo Andi

Vielen Dank für den Tip, ich glaub' das wars.
Der Taster klemmt sehr leicht und da ich meisten mit einer Maus arbeite
habe ich darauf nicht so geachtet.

Gruß epmgrw:)
 
Zurück
Oben Unten