!!! CD Laufwerk erkennt die Rolinge nicht merh!!! Hilfe!!!

M

monami247

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
HIIIIIIIIILFEEEEEEE!!!!!!

habe seit gestern ein Problem mit DVD Brenner - aber keine Updates o.ä. (zumindest bewusst) eingespielt.

Ich lege die CD zum Brennen ein, iTunes öffnet sich mit der Info-Meldung "falls Sie die CD brennen möchten... blablabla" - alles OK, dann rödelt der DVD Laufwerk und wird nach 1-2 Minuten totenstill... Die CD wird nirgends angezeigt (weder im Finder noch im iTunes), rauswerfen kann ich sie dann natürlich auch nicht... Nach dem Neustart kommt nun die Meldung: das Medium kann nicht verwendet werden, Format wird nicht unterstützt... Da kann ich nur rauswerfen...

Ach so, es ist ein Powerbook G4, interner Brenner

Danke...
 
Zurück
Oben Unten