!!! CD Laufwerk erkennt die Rolinge nicht merh!!! Hilfe!!!

  1. monami247

    monami247 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    HIIIIIIIIILFEEEEEEE!!!!!!

    habe seit gestern ein Problem mit DVD Brenner - aber keine Updates o.ä. (zumindest bewusst) eingespielt.

    Ich lege die CD zum Brennen ein, iTunes öffnet sich mit der Info-Meldung "falls Sie die CD brennen möchten... blablabla" - alles OK, dann rödelt der DVD Laufwerk und wird nach 1-2 Minuten totenstill... Die CD wird nirgends angezeigt (weder im Finder noch im iTunes), rauswerfen kann ich sie dann natürlich auch nicht... Nach dem Neustart kommt nun die Meldung: das Medium kann nicht verwendet werden, Format wird nicht unterstützt... Da kann ich nur rauswerfen...

    Ach so, es ist ein Powerbook G4, interner Brenner

    Danke...
     
Die Seite wird geladen...