CD lahmt...beim iMac.

Diskutiere das Thema CD lahmt...beim iMac. im Forum iMac, Mac Mini

  1. kuruemeru

    kuruemeru Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.08.2006
    Mein iMac liest CD's in brandschneller Geschwindigkeit... Die Musik läuft nicht flüssig...

    Ein Song importiert sich mit 5,6x Geschwindigkeit...

    Normal ist das nicht, oder?

    War heut erst beim Gravis. Werd morgen wohl gleich wieder hin... bin stinkig :mad:

    Bin froh das diese Macke vor Garantie ablauf eintritt...
     
  2. submax

    submax Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    In welches Format rippst du die Songs? Das steht unter Einstellungen -> Erweitert -> Importieren.
     
  3. kuruemeru

    kuruemeru Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.08.2006
    AAC mit 128.
    Das traurige ist ja nicht nur der Speed beim Import sondern auch beim Abspielen von CD...

    Immerhin spuckt er die CD's nun aus... so nachdem man den Auswurfknopf ca. 4x gedrückt hat... -.-
     
  4. submax

    submax Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Wie siehts beim DVD schauen aus?

    Also 5,6x war bei meinem iBook schon langsam, da sollte der iMac schon etwas mehr rausholen. Und die CD ist nicht verkratzt oder beschmutzt?
     
  5. kuruemeru

    kuruemeru Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.08.2006
    Der Ton hackt, das Video hackt... unschaubar... -.-
     
  6. kuruemeru

    kuruemeru Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.08.2006
    Das Ding ist nun seit über 2 Wochen beim ASP... -.-

    Dank Apple hab ich ihn bereits heute noch nicht wieder. Da das gebrauchte Ersatzteil nicht lieferbar ist...

    Super Sache...:eek:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...