CD lahmt...beim iMac.

kuruemeru

kuruemeru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Mein iMac liest CD's in brandschneller Geschwindigkeit... Die Musik läuft nicht flüssig...

Ein Song importiert sich mit 5,6x Geschwindigkeit...

Normal ist das nicht, oder?

War heut erst beim Gravis. Werd morgen wohl gleich wieder hin... bin stinkig :mad:

Bin froh das diese Macke vor Garantie ablauf eintritt...
 
In welches Format rippst du die Songs? Das steht unter Einstellungen -> Erweitert -> Importieren.
 
AAC mit 128.
Das traurige ist ja nicht nur der Speed beim Import sondern auch beim Abspielen von CD...

Immerhin spuckt er die CD's nun aus... so nachdem man den Auswurfknopf ca. 4x gedrückt hat... -.-
 
Wie siehts beim DVD schauen aus?

Also 5,6x war bei meinem iBook schon langsam, da sollte der iMac schon etwas mehr rausholen. Und die CD ist nicht verkratzt oder beschmutzt?
 
Der Ton hackt, das Video hackt... unschaubar... -.-
 
Das Ding ist nun seit über 2 Wochen beim ASP... -.-

Dank Apple hab ich ihn bereits heute noch nicht wieder. Da das gebrauchte Ersatzteil nicht lieferbar ist...

Super Sache...:eek:
 
Zurück
Oben Unten