CD-Labelprint

sgmelin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
3.729
Reaktionspunkte
41
Hi Leute,

ich hab ein Problem. Ich habe vor meinem Tiger-Update (Platte platt und alles neu) leider die CD-Labelprint für meinen Canon Drucker nicht gesichert. Dumme Sache, das. Canon bietet im Web leider auch nur ein Update an.
Könnte mir bitte mal jemand die Software zukommen lassen? Das wär toll.
Danke schonmal.
 
Moin moin,
>leider die CD-Labelprint für meinen Canon Drucker nicht gesichert.
Und warum nimmst Du nicht die Version von der Canon CD.
Die Version 1.2 geht mit Tiger.

MfG Otiss
 
Problem mit CD-Labelprint (Tiger)

Hallo MacUser,
kann mir jemand einen Rat geben?
In CD-Labelprint kann ich, nach dem Aufspielen von Tiger, nicht mehr das CD Format auswählen und drucken.
Ich hoffe auf Eure Hilfe

Danke schöni
 
Zuletzt bearbeitet:
CD-LabelPrint unter Tiger

Kann ich nur bestätigen. Unter Tiger geht das CD-Bedrucken nicht mehr. Habe schon von der Canon-Supportseite die Version 1.20A geladen. Der Updater findet aber nicht das Programm CD-Labelprint und bricht ab. Canon-Support war meine Frage zu kompliziert und behauptet zurückrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sax .... Kann ich nur bestätigen. Unter Tiger geht das CD-Bedrucken nicht mehr. ........

Danke sax für die Unterstützung. Vielleicht wird ja in Kürze eine Lösung gefunden. Das Programm selber funktionierte ja prima. Jetzt lege ich die CD's erst mal auf Halde. Ich werde auch dranbleiben.....


Gruß schöni
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
habe es bei mir gleich ausprobiert: keinerlei Probs. unter Tiger bei mir mit CD-Labelprint.
 
Seltsam, seltsam?!? Ich hab das Programm auch schon neu installiert. Trotzdem, immer das gleiche Ergebnis. Vielleicht findet sich ja doch noch eine Lösung.

schöni
 
hallo schoeni

habe bei mir den Drucker im Druckerdienstprogramm gelöscht. Den Treiber von der Canon Support-Seite geladen - installiert - und siehe da der Drucker bedruckt wieder brav die CDs. Viel Erfolg bei Dir
 
Vielen Dank sax für den Tip, werd es morgen gleich ausprobieren und gebe kurz Nachricht.
Schönen Abend noch...
schöni
 
Also hier der letzte Bericht: hab den neuesten Treiber von Canon geholt - installiert - Labelprind neuaufgespielt - neu gestartet - funktioniert mit neuer CD Vorlage (Druckdialogfenster bietet Auswahl an) - bei einigen alten gespeicherten Labeprint-Dokumenten erscheint das alte Druckauswahlfenster (keine Auswahlmöglichkeit).
Vielleicht hilft es ja auch anderen .....

Gruß schöni
 
Zurück
Oben Unten