CD Label Print Kreisgrösse kleiner...wie?

K

kieler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
7
Hallo,

ich habe den IP 3000 von Canon und ärgere mich beim Bedrucken von DVDs immer über den weißen Rand in der Mitte. Die Innen-Kreisgrösse kann ich nicht weiter runterfahren, ist schon -10mm eingestellt, aber immer noch 33mm (siehe Bild).
Habe mir jetzt einen ganzen Schwung gute DVD Rohlinge mit Full Surface betsellt und würde die jetzt gerne mit einem 16mm-Innenkreis bedrucken - ohne weißen Rand.

Weiß jemand eine Lösung?

Danke vom Kieler
 

Anhänge

  • cd label print.jpg
    cd label print.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 200
Das allerdings würde mich auch interessieren.
 
Ich habe zwar einen 4000er, aber die Software wird wohl die gleiche sein. Der Trick ist, dass man verschiedene CD-Typen mit verschiedenen Maßen definieren kann - einfach unter Datei | Papier auswählen einen neuen CD-Typ hinzufügen (oder auch den bereits angelegten bearbeiten), Außen- und Innengröße definieren, fertig.
 
Anruf bei Canon

Da bin ich wieder.

Es hat mir keine Ruhe gelassen...habe bei Canon angerufen...es ist (wie so oft) gaaaaaanz einfach:

- CD Label Print öffnen
- Datei neu
- Papier auswählen
- Neu wählen und die Daten eintragen (geht bis maximal 17 mm)

Wie gesagt...ganz einfach!

Grüße vom Kieler
 
Zurück
Oben Unten