CD kopieren

Weil schon alles gesagt wurde, zum Teil mehrmals. :rolleyes:
Nachdem schon so ziemlich alles geklärt war, hast Du den Thread in's Themenabseits gebracht.

Ich bitte Dich, unter "Zitat von Karijini" nicht Deine Worte einzufügen, da Deine Worte dort nichts zu suchen haben. Den Grünspam lese ich mir deshalb auch nicht durch.
 
Karijini schrieb:
Weil schon alles gesagt wurde, zum Teil mehrmals. :rolleyes:
Nachdem schon so ziemlich alles geklärt war, hast Du den Thread in's Themenabseits gebracht. Übrigens führen deine Kommentare auch ins Themenabseits.

Ich bitte Dich, unter "Zitat von Karijini" nicht Deine Worte einzufügen, da Deine Worte dort nichts zu suchen haben. Den Grünspam lese ich mir deshalb auch nicht durch.

Ich habe gar nichts ins Abseits gebracht. Dann ließ einfach mal alles und in der Reihenfolge.
 
Wolfgang Rausch schrieb:
Dazu habe ich auch geschrieben. Vielleicht hast du nicht alles mitbekommen. Und wenn der Frager plötzlich über Musikqualität philosophiert, nehme ich mir die Freiheit, auch dazu was zu schreiben. Wo liegt dein Problem?

Na ja, du hast angefangen über den Plattenplatz von Fragesteller zu philosophieren, obwohl das bei einer Audio-CD-Kopie völlig unnötig ist, da die Daten ja nicht auf der Platte bleiben.

Alucard schrieb:
Ich habe die CD jetzt als aif in iTunes geladen und gebrannt. von der Dateiendung paßt es. ob die qualität die gleiche ist hab ich noch nicht geprüft.

Mit ist allerdings noch immer nicht klar, was Toast so besonders macht.

Wolfgang Rausch schrieb:
Du hast wohl eine sehr große Festplatte. Die MP3- und AAC-Formate speichern deine Musikdateien mit einem Platzbedarf, der bis zu 30% einer AIFF-Datei ausmacht.
 
Der Thread ist bis morgen dicht!

Geht ins Bett.
 
So.


Es ist für alle hilfreich, höflich und eigentlich selbstverständlich, wenn man sich an gängige Zitierkonventionen hält.
Ausdiskutiert wird das jedoch nicht hier, dafür haben wir einen eigenen Bereich.
Ab jetzt keine Unruhestiftung mehr.
Sinn oder Unsinn audiophiler Sensibilitäten stehen hier auch nicht zur Debatte.

Viel Spaß weiterhin bei macuser.de

:drum:
 
AAC ist NICHT Apples Format.
Sorry, stimmt.
Aber meines Wissens ist der iTunes Store zur Zeit die einzige Plattform die es verwendet und außer dem iPod wird es im Moment nur von wenigen Playern unterstützt.
Das sollte man dann beim Encodieren beachten wenn man keinen iPod verwendet.
Aber ist eh ot hier :)
 
Zurück
Oben Unten