CD kopieren mit nur einem Laufwerk?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von ben-pen, 26.01.2007.

  1. ben-pen

    ben-pen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Hallo.

    Mein Problem: Hab hier eine CD (Windows-Spiel) welche ziemlich zerkratzt ist und sich oft nicht mehr lesen lässt. Jetzt möchte ich davon eine Kopie erstellen.

    Auf meinem Schreibtisch erscheinen dann zwei CDs (einmal Daten, einmal mp3). Wie kann ich nun mit Toast die CD brennen??

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Graumagier

    Graumagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    126
    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Image erstellen und wieder brennen.
     
  3. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Toast öffnen und "Kopie" anwählen....wo ist das Problem?

    Noch ein Häkchen bei "PC" und toasten....
     
  4. ben-pen

    ben-pen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Das Problem ist, dass ich nur ein Laufwerk habe. Das macht sich mit Kopie schlecht.
     
  5. ben-pen

    ben-pen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Ich hab die zwei Ordner/CDs nun kopiert. Diese liegen auf meinem Schreibtisch. Wie kann ich jetzt aus zwei Ordner ein Image erstellen?
     
  6. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Versuch macht kluch :D

    Toast speichert doch den Inhalt der CD auf der HDD zwischen....probiers doch bitte aus! :rolleyes:

    In der Zeit wo du hier auf Antworten wartest wäre die CD längst gebrannt.
     
  7. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Warum so kompliziert? Bist du beratungsresistent? :D
     
  8. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    Du denkst da leider zu quer! Toast hat doch gerade eine Kopierfunktion. Dies ist einer der Hauptaufgaben von Brennprogrammen (ansonsten bräuchtest du sie für nen Mac gar nicht): CD einlegen, auf "Kopieren" klicken, neue Cd einlegen und beschreiben lassen. Das läuft alles automatisch. Du brauchst keine zwei Laufwerke!

    Viel Erfolg für die nächsten Male!
     
  9. ben-pen

    ben-pen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Witz komm raus du bist umzingelt.

    Problem ist, dass ich die CD nicht mehr hier habe. Nur noch die zwei Ordner.
     
  10. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    13.10.2004
    :D tolles Wort. :upten:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen