CD kopieren mit Disc Burner?

F

felen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Ich stelle mich wohl etwas blöd an, aber ich kriegs nicht hin, wie ich mit dem Disc-Burner von einer CD eine Kopie erstelle. Geht das überhaupt und wenn ja, wie?
 
disc-burner brennt nur ;)
image machst du mit dem festplattendienstprogramm....
 
klar soweit, danke. ich probiers gleich aus. wenns nicht hinhaut, melde ich mich wieder.
merci
 
kriegs doch nicht hin :confused:
ich hab das programm offen, die zu kopierende cd drin und nun?
 
dann benutze simplyburns, zu inden bei versiontracker
 
Mit "Liquid" kann man auch ganz leicht CD's kopieren.

Gruss
der eMac_man
 
Die CD im Festplattendienstprogramm einmal anklicken, oben Image erstellen klicken, warten bis das Image fertig, dann das Image anklicken und auf Brennen klicken.#

Gruß B.
 
Zurück
Oben Unten