cd kopieren/brennen ohne toast?

sesamoeffne

sesamoeffne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
509
Reaktionspunkte
14
guten Morgen!

...habe mir ein neues macbook gekauft und habe heute versucht eine einfache cd zu brennen, genauer: eine audio cd zu duplizieren. auf meinem alten ibook hatte ich noch toast aber ich habe irgendwo gelesen , daß das brennen auch ohne toast auf den neuen macs möglich ist. Nur, wie geht das? ich habs auf jeden fall nicht geschafft.

viele grüße sesamoeffne
 
Im Festplattendienstprogramm eine DiskImage davon erstellen, dann auf CD brennen.

oder

Die Dateien auf die Festplatte ziehen und auf die nächste CD brennen (Brennordner im Finder)

der

in iTunes importieren und von da aus brennen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matley
Willst Du den Mann zu Windoof bringen?

Toast kann sehr viel und kostet ca. 80,- Euro oder Simplyburns(kost nix).:)
 
Naja, "Rechtsklick -> Neuer Brennordner" ist doch nicht sooo kompliziert...
 
... oder liquidCD. ebenso fee ;)
 
brennprogramm in deutsch

hallo liebe antworter,

sind diese beiden freewareprogramme Simplyburns und liquidCD denn auf deutsch und maclike zu bedienen? oder gibt es andere mit diesen kriterien?

danke im voraus.......sesamoeffne
 
Für solche Zwecke finde ich Disco super. Ist halt die Frage, ob man 30 Flocken zahlen will, damit man CDs kopieren kann. ;)
Da sind die 80 für Toast sicher besser angelegt.
 
Musik CD kopieren geht doch mit iTunes supereinfach. Warum so umständlich??
 
Wir erörtern nur im Kreis der Gruppe die Möglichkeiten und reflektieren anschließend unsere Erfahrungen und Gefühle. :hehehe:
 
es wird den threadstarter vielleicht schockieren, aber alle antworten funktionieren mit dem ibook genauso.
da gibt es keinen unterschied zu den "neuen" macs ;)
 
Hilfe öffnen, "Duplizieren einer CD" eingeben und lesen ;)
 
Zurück
Oben Unten