CD komplett kopieren

D

DocSnider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
858
Reaktionspunkte
117
Wie kopiere ich eine ganze CD auf einmal.

Mit dem Brennprogramm, das im Finder integriert ist, kriege ich das irgendwie nicht hin.

Überhaupt vermisse ich beim brennen die sonst so deutliche Benutzerfreundlichkeit.

Aber vielleicht denke ich auch zu kompliziert???

Grüße

Doc
 
Hol dir Toast 6 Titanium damit ist die Benützerfreundlichkeit beim Brennen auch wieder gegeben.
Ich brenne nurmehr mit Toast und iTunes
 
Du kannst auch mit dem Festplatten-Dienstprogramm ein Image erzeugen und dieses dann brennen.
Ansonsten gibt es viele Brennprogramme als Free- und Shareware wie z.B.

BurnX Free

Missing MediaBurner

oder Firestarter

Gruß DT
 
Jack00 schrieb:
Hol dir Toast 6 Titanium damit ist die Benützerfreundlichkeit beim Brennen auch wieder gegeben.
Ich brenne nurmehr mit Toast und iTunes

Da kann ich mich anschließen. Ist wirklich super. Nur solltest du vielleicht warten, da ja anscheinend bald eine neue Version rauskommen soll. Wäre schade um das Geld...
 
Ist ja wahrlich ein Schnäppchen... nur warum sollte man von Toast 6 auf 7 für 79,99 umsteigen? Ein Upgrade für reg. Nutzer sollte schon billiger sein und nicht 20 Euro vom Normalpreis abweichen. :D
 
Harri-bo schrieb:
Ist ja wahrlich ein Schnäppchen... nur warum sollte man von Toast 6 auf 7 für 79,99 umsteigen? Ein Upgrade für reg. Nutzer sollte schon billiger sein und nicht 20 Euro vom Normalpreis abweichen. :D

Sicherlich... Aber hast du deine Toast-Lite-Version registriert, kannst du auch in den Genuss dieses Upgrades kommen. Die Lite-Version ist meines Wissens kostenfrei... 79,99 Euro rechnen sich da im Gegensatz zu 99,99 Euro schon, oder?
 
Zurück
Oben Unten