Cd kommt nicht mehr aus dem PB raus...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Naddy, 28.12.2005.

  1. Naddy

    Naddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2005
    Hallo ihr Alle,

    ich hab schon oft gute Tipps in diesem Forum gefunden. Nun habe ich mich selber angemeldet, weil ich seit gestern Abend nicht weiterkomme.

    Ich wollte eine CD brennen und habe eine vermeintlich leere CD ins Laufwerk getan, scheinbar war dieser Rohling kaputt und Toast hat sich ausgeklingt.

    Nun kann ich die CD nicht entfernen, weder das Ziehen zum Auswerf-Feld, noch den Auswurf Knopf drücken will funktionieren :(



    Es wäre sehr schön, wenn ihnr mir helfen könnt..

    Danke
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Willkommen im Forum.

    Beim Neustart die Maustaste gedrückt halten sollte die CD auswerfen.
    (Manchmal hilft auch das Auswerfen über den Button in iTunes.)
     
  3. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2004
    oder bei Neustart die Auswurtaste gedrückt halten.
     
  4. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    02.05.2005
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    neustarten und dabei apfel-alt-O-F drücken. dann "eject cd" eingeben und die cd müsste rauskommen.

    oft hilft aber auch schon der auswurfknopf von itunes wenn ne cd mal nicht rauskommen will.
     
  6. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.333
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Hilfe ich werde verfolgt.....
     
  7. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ich hab jetzt extra dran gedacht nicht itunes zu schreiben sondern toast. und jetzt hab ich schon wieder was wiederholt von dir...

    ich meinte dass die auswurffunktion in toast oft funktioniert...

    obwohl das mit dem verfolgen keine schlechte idee wäre. lasst uns doch mal ne forums-schnitzeljagd machen... ;-)
     
  8. Naddy

    Naddy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.12.2005
    wow! vielen dank! mit auswurftaste beim neustart hats funktioniert :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen