Benutzerdefinierte Suche

CD Katalogisierung

  1. Engelchen

    Engelchen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich hab ein riesiges CD-Archiv und such mich hier fast verrückt nach der richtigen CD.

    Es gibt "CD Finder" als Shareware, um seine CD's zu katalogisieren und dann kann man über eine Suchfunktion die richtige Datei auf der richtigen CD finden. Allerdings lassen sich mit der Demo-Version nur 25 CD's katalogisieren - Ich hab aber über 700 CD'S :)

    Gibts so ein Programm nicht auch als Freeware? Kennt das jemand / hat das jemand?
    Für Mac OS X...


    Danke!
     
    Engelchen, 24.03.2004
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

    Also man kann es auch übertreiben mit dem Geiz. Das Programm kostet 20€, das ist es alle Male wert.
    Auf der CD-Finder-Internet-Seite werden viele, wenn nicht gar alle anderen CD-Katalogisierungs-Programme vorgestellt. http://www.cdfinder.de/list2.html
     
    abgemeldeter Benutzer, 24.03.2004
  3. Engelchen

    Engelchen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Klar kann mans auch übertreiben! Nur hab ich gard ein komplettes Paket Hard-und Software bekommen und muss für alles, auch wenns nur 20 Euro kostet, ne Genehmigung einholen :)))

    Danke trotzdem!
     
    Engelchen, 24.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Katalogisierung
  1. CocaColaZero
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.116
    applestrudel
    20.09.2006