CD kann nicht ausgeworfen werden ... !

M

Mr Hedburns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
0
Moinsen Füchse!

Kleine Frage: Ich habe eine CD im Laufwerk meines MiniMacs, die nicht mehr auszuwerfen ist. Ich habe sie zuvor in den Mülleimer gezogen und dann noch auf den Eject-Knopf der Tastatur gedrückt. Wenn ich jetzt im Finder ein Fenster öffne, ist die da die CD noch aufgelistet, aber wenn ich auf den Eject-Button klicke, kommt die Meldung "NEU konnte nicht ausgeworfen werden, da das Volume nicht gefunden werden konnte". Schluck. Beim alten iMac gabs im Laufwerk einen kleinen Knopf, den man mit einer Büroklammer drücken konnte, damit die CD ausgeworfen wird.

Gibts sowas auch beim MiniMac, oder jemand einen anderen Lösungsvorschlag?

Vielen Dank, Füchse!
 
Hi,
Neustart und linke Maustaste gedrückt halten.
LG
 
moranibus schrieb:
Hi,
Neustart und linke Maustaste gedrückt halten.
LG

Dank dir, hat gefunzt.

By the way: Ne andere Möglichkeit gibts nicht ... ?
 
Festplattendienstprogramm -> anklicken -> auswerfen klicken

Müsste funktionieren...
 
lessthan8 schrieb:
Festplattendienstprogramm -> anklicken -> auswerfen klicken

Müsste funktionieren...


DU BIST MEIN HELD!!!! GEILER TRICK!!
 
iTunes starten und dort den Auswurfknopf drücken hilft auch manchmal.
 
Zurück
Oben Unten