CD kann nicht ausgeworfen werden MBP(late08)

Stoli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Hi, ich habe mein neues MBP nun seit einer Woche, heute wollte ich mir einen Film anschauen, habe die CD in das Laufwerk geschoben.
Man hoert das Laufwerk arbeiten (auch nach dem Ruhezustand), jedoch wird keins angezeigt. Ich dachte ein Neustart wuerde es loesen, jedoch kann das System nicht heruntergefahren werden, Doch etc. gehen weg, nur der Hintergrund bleibt und unten in der mitte dreht sich so ein Ladebalken im Kreis.

Wie bringe ich diese doofe CD wieder raus? Habe schon diesen Festplattenassistenten in den Dienstprogrammen geoeffent, damit kann die CD jedoch auch nicht ausgeworfen werden.
 
ausschalten und leertaste gedrückt halten beim booten.
 
Oder einfach mal abmelden und wieder anmelden. Dann müsste es auch gehen.
 
Habe ich gemacht, ja die CD dreht sich jedoch wird sie wieder nicht erkannt und auch nicht ausgeworfen :(

Edit: Abmelden & anmelden hat auch nichts genutzt, alles schon probiert


Ich bin schon am Verzweifeln :(
 
finder neu starten ... apfel // sofort beenden ... // finder neustarten
 
Was hast du denn jetzt gemacht?
Ist das System auch runtergefahren, oder nicht?
 
Ausschalten, einschalten und laaaaaaaaaaaaaange die Trackpadtaste gedrückt halten.
 
Ich hab das Notebook einfch ueber den Ausschaltknopf ausgeschaltet (lange halten) um das System neu booten zu koennen. Runterfahren kann ich weiterhin nicht (wie es sich normal gehoert)
 
Ich hab das Notebook einfch ueber den Ausschaltknopf ausgeschaltet (lange halten) um das System neu booten zu koennen. Runterfahren kann ich weiterhin nicht (wie es sich normal gehoert)

so hätte ich es eigentlich gemeint ... wenn nichts hilft, muss brutus ran ... :cool:
 
Zurück
Oben Unten