CD Inlays erstellen

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von malin, 10.04.2008.

  1. malin

    malin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2006
    Hej,

    ich möchte schöne Inlays erstellen, d.h. auch die Schrift meiner Playlist frei wählen können etc. Deswegen ist mir die Funktion der "Wiedergabe-Liste-Drucken" bei iTunes auch zu wenig.
    Ich suche seit Stunden ein passendes Freeware-Programm. Gibt es so etwas tatsächlich nicht für Mac?

    (Bei Toast ist zwar "Disc Cover RE" dabei, aber eben nicht als Vollversion, also auch nur bedingt brauchbar!)

    Danke,
    Maslief
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Das kann man z.B. mit Pages oder auch einem Bildbearbeitungsprogramm wie bspw. Photoshop (Elements).
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. 42

    42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    08.03.2006
    Zur Not geht´s auch mit Word oder Oo/NeoO.

    Gruß Snoppysleica
     
  4. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Man kann aber auch zu Software wie "disclabel" oder "Disc Cover" greifen. Diese Software muss man aber kaufen.
    Gruss
    der eMac_man
     
  5. vivacious

    vivacious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.02.2008
  6. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
  7. vivacious

    vivacious MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    05.02.2008
    uups... ;)
    naja, doppelt hält besser - und jetzt hadder gleich den Link... *lach*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen