CD Inlays erstellen

malin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hej,

ich möchte schöne Inlays erstellen, d.h. auch die Schrift meiner Playlist frei wählen können etc. Deswegen ist mir die Funktion der "Wiedergabe-Liste-Drucken" bei iTunes auch zu wenig.
Ich suche seit Stunden ein passendes Freeware-Programm. Gibt es so etwas tatsächlich nicht für Mac?

(Bei Toast ist zwar "Disc Cover RE" dabei, aber eben nicht als Vollversion, also auch nur bedingt brauchbar!)

Danke,
Maslief
 
Das kann man z.B. mit Pages oder auch einem Bildbearbeitungsprogramm wie bspw. Photoshop (Elements).
Gruss
der eMac_man
 
Zur Not geht´s auch mit Word oder Oo/NeoO.

Gruß Snoppysleica
 
Man kann aber auch zu Software wie "disclabel" oder "Disc Cover" greifen. Diese Software muss man aber kaufen.
Gruss
der eMac_man
 
uups... ;)
naja, doppelt hält besser - und jetzt hadder gleich den Link... *lach*
 
Zurück
Oben Unten