CD-Inhaltsverzeichnis drucken

aro74

aro74

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2002
Beiträge
803
Reaktionspunkte
4
Moin Forum,

gerade will ich eine CD mit Dateien zum Dienstleister schicken und mir fällt auf, dass es unter OS X im Finder gar keinen Druckbefehl mehr gibt, um das Inhaltsverzeichnis der CD (oder eines anderen Ordners) zu Papier zu bringen. :eek:

Jetzt habe ich mit Apfel-Shift-4 einen Screenshot (oder besser Windowshot) gemacht, aber da passt nun nicht alles drauf.

Gibt es eine Möglichkeit, oder ein Programm, um das Inhaltsverzeichnis von einer CD oder einem Ordner unter OS X zu Papier zu bringen?

Danke,
Rossi

PS: Die Suche habe ich schon bemüht, aber nix gefunden... :(
 
Zieh das Fenster einfach auf einen Drucker im Druckerdienstprogramm. :cool:
 
Prima, Danke!

PS: Unter Inhaltsverzeichnis oder Inhalt oder Directory drucken findet man nichts.
 
Zurück
Oben Unten