CD-Inhaltsverzeichnis drucken

  1. aro74

    aro74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    4
    Moin Forum,

    gerade will ich eine CD mit Dateien zum Dienstleister schicken und mir fällt auf, dass es unter OS X im Finder gar keinen Druckbefehl mehr gibt, um das Inhaltsverzeichnis der CD (oder eines anderen Ordners) zu Papier zu bringen. :eek:

    Jetzt habe ich mit Apfel-Shift-4 einen Screenshot (oder besser Windowshot) gemacht, aber da passt nun nicht alles drauf.

    Gibt es eine Möglichkeit, oder ein Programm, um das Inhaltsverzeichnis von einer CD oder einem Ordner unter OS X zu Papier zu bringen?

    Danke,
    Rossi

    PS: Die Suche habe ich schon bemüht, aber nix gefunden... :(
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Zieh das Fenster einfach auf einen Drucker im Druckerdienstprogramm. :cool:
     
  3. hugels

    hugels MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
  4. aro74

    aro74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    4
    Prima, Danke!

    PS: Unter Inhaltsverzeichnis oder Inhalt oder Directory drucken findet man nichts.
     
Die Seite wird geladen...