cd in MP3 wandeln OHNE Itunes

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von SteveHH, 17.05.2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    47
    Hallöchen

    Wie kann man Lieder von Einer CD in MP3 Dateien wandeln ohne Itunes ?

    Stephan
     
  2. Alex18091982

    Alex18091982 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Hi
    Warum willst Du den iTunes nicht verwenden?
     
  3. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    47
    Weil ich meine gesamten CD´s als ACC in Itunes liegen habe und es mir zu nervig ist die als doppelt als MP3 einzuspielen und dann nachher wieder mühsam zu löschen :)
     
  4. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    Zusatzfrage: Wenn die Musikdateien als aac vorliegen und als mp3 gebrannt werden müssen für ein autoradio bräuchte ich auch noch eine Lösung.
    Zusätzlich Dateien erzeugen möchte ich nicht, sprich kann ich onthefly konvertieren und brennen mit irgendeinen Programm?