CD in iTunes kopieren, auf iPod lasen, in Bib löschen

  1. Onophrio

    Onophrio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    mal nur so angenommen, ich würde gerne ein Hörbuch auf meinem iPod shuffle haben ohne groß damit zu hantieren. Was würdet Ihr mir empfehlen?

    Ich hatte die Idee das per Applescript so zu machen dass die CD die Titel als AAC importiert, auf den iPod kopiert und dann aus der Bibliothek und damit von der Festplatte löscht.

    allerdings ist mein Skriptvokabular so gering, dass ich das nicht geschafft hab...

    Weiß wer was?
     
    Onophrio, 27.06.2006
    #1
  2. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2003
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    das gibt es schon und nennt sich "Rip to iPod"

    schau mal hier: Dougscripts

    gruss glzm0
     
    glzm0, 28.06.2006
    #2
Die Seite wird geladen...