CD in iTunes abspielen

  1. etienne

    etienne Thread Starter

    Hallo,

    meine Eltern würden sich gern die CD "Es werde Licht" von Udo Jürgens auf ihrem iBook mit iTunes anhören. Leider funktioniert das nicht. Die CD wird zwar als Audio CD erkannt, wenn man sie aber abspielen will, werden alle Tracks übersprungen.
    Ich nehme an, dass das an dem "Kopierschutz" liegt (der in diesem Fall ein Abspielschutz ist). Bei anderen "kopiergeschützten" CDs gab es bisher keine solchen Probleme (konnten problemlos abgespielt werden).
    Kann mir jemand verraten was für ein "Kopierschutz" auf dieser CD ist (die CD ist gerade erst erschienen, von BMG) und wie sich die CD mit einem Mac abspielen (nicht kopieren!) lässt?

    Gruß
    Etienne
     
    etienne, 29.11.2003
  2. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Thread Starter

    Trick kenne ich keinen und die Lösung, die ich habe, hat nicht jeder: Einen zweiten Rechner …
    So hart es klingt: Unter OS9 habe ich erst zwei CDs gehabt (eine von BMG!), die iTunes nicht lesen wollte und konnte, unter OSX waren es wesentlich mehr.
    Sofern es nicht auf CD steht, dass sie unter Mac nicht lesbar ist: Im Handel zurückgeben!
     
    abgemeldeter Benutzer, 29.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes abspielen
  1. Gelfling
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    202
    Gelfling
    27.05.2017
  2. bordeaux
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    315
    bordeaux
    22.07.2015
  3. fortyfox
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    724
    fortyfox
    28.04.2015
  4. Matze85
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    584
    Matze85
    09.01.2015
  5. thephaser
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.262
    thephaser
    11.12.2014