• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

CD importieren - extrem langsam

klamm

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.10.2010
Beiträge
36
Hallo zusammen,

ich habe nach langer Zeit meinen iPod wieder gefunden :d
Also, iTunes upgedated und eine CD rein.
Ich hatte die Geschwindigkeit irgendwie schneller in Erinnerung. Ich nutze Win 7 64Bit auf nem ProBook 4740s mit der neusten iTunes Version.
Habe auch schon alles von Apple deinstalliert und neu iTunes neu installiert, aber der Import einer CD dauert weiterhin ewig.
CD ist auch nicht defekt, habe es auch schon mit mehreren ausprobiert.
Hat das Problem noch jemand und gibt es da irgend etwas um das Problem zu beheben?

Danke und Gruß
 

IKWIL

Aktives Mitglied
Registriert
03.08.2009
Beiträge
2.770
Hast Du schon mal eine andere CD probiert? Bei mir hängt es von der CD ab. Es gibt welche, die gehen Ruckzuck, manche dauern etwas länger. Hängt wahrscheinlich auch davon ab, wie gut das Laufwerk und wie "zerkratzt" die CD ist oder ob da ein "Kopiererschwerer" irgend einer Art drauf ist.
 

klamm

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.10.2010
Beiträge
36
Liegt nicht an der CD, habe es schon mit mehreren ausprobiert, immer das gleiche Ergebnis, dass der Import total langsam ist.
 

IKWIL

Aktives Mitglied
Registriert
03.08.2009
Beiträge
2.770
Du könntest noch mal unter den Importeinstellungen schauen ob – wie bei mir – die Fehlerkorrektur ausgewählt ist. Diese ggfs. mal deaktivieren und probieren. Ich habe sie aktiviert und in der Regel funktioniert das recht flott. Ansonsten ist es vielleicht ein iTunes-Prloblem unter Windows?
 

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Registriert
25.06.2012
Beiträge
12.422
Liegt nicht an der CD, habe es schon mit mehreren ausprobiert,
Das kann natürlich auch bedeuten, daß alle CDs verschmutzt oder verkratzt sind. Kommt darauf an, wie du sie behandelst - ich kenne Leute, die lassen sie grundsätzlich ohne Hülle rumliegen, auf Stapeln oder Haufen, oft in der knalligen Sonne, sie können auch mal runterrutschen…
Man könnte mal ein anderes Programm zum Importieren nehmen und erst dann die Datei in iTunes importieren.
 

klamm

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.10.2010
Beiträge
36
Nein, es liegt nicht an den CDs. Ich behandel meine CDs gut!!!
Ich werde heute Abend mal ein anderes Programm ausprobieren.
 
Oben