CD importieren als nur eine MP3 - Geht das?

VanNostren

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Hallo! Ich würde gerne ein Hörspiel importieren, hätte das ganze aber lieber als nur eine MP3. Gibts da ne Möglichkeit? Oder gibt es alternativ ein Tool mit dem man MP3s in eine einzige zusammenfassen kann? Auf die große Nummer über ein Schneidprogramm hab ich keine Lust...
 
Ich importiere immer die CD und füge dann alles zu einem Hörspiel mit Join Together zusammen.

Da kannst du dann auch gleich Kapitel machen.
 
Ich würde das an deiner Stelle mit dem Audiobook Builder machen, da dieser die CD auch so konvertiert, dass es in iTunes auch unter Hörbucher aufgelistet ist. Falls du weitere Fragen dazu hast kannst du sie mir gerne per ICQ oder MSN stellen.
 
Ist AudioBook Builder nicht komerziell? Mein Prog ist Freeware und dann kommt das am ende auch bei Hörspiele rein. Daran sollte das also nicht hängen.
 
Danke für die antworten. Hab mittlerweile rausgefunden dass man bei itunes unter "Erweitert" CD Titel gruppieren auswählen kann und dann wird alles als eine MP3 importiert. Das reicht mir schon, aber dieses eine Programm werd ich mal ausprobieren um meine Die Dr3i-Folgen zu bearbeiten. Was bringen einem denn Kapitel, wenn es nur eine MP3 ist?
 
Zurück
Oben Unten