CD importieren als nur eine MP3 - Geht das?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von VanNostren, 07.04.2008.

  1. VanNostren

    VanNostren Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Hallo! Ich würde gerne ein Hörspiel importieren, hätte das ganze aber lieber als nur eine MP3. Gibts da ne Möglichkeit? Oder gibt es alternativ ein Tool mit dem man MP3s in eine einzige zusammenfassen kann? Auf die große Nummer über ein Schneidprogramm hab ich keine Lust...
     
  2. otuerpe

    otuerpe Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    27.01.2007
  3. fnatichohn

    fnatichohn Mitglied

    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    09.07.2006
    Ich würde das an deiner Stelle mit dem Audiobook Builder machen, da dieser die CD auch so konvertiert, dass es in iTunes auch unter Hörbucher aufgelistet ist. Falls du weitere Fragen dazu hast kannst du sie mir gerne per ICQ oder MSN stellen.
     
  4. otuerpe

    otuerpe Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    27.01.2007
    Ist AudioBook Builder nicht komerziell? Mein Prog ist Freeware und dann kommt das am ende auch bei Hörspiele rein. Daran sollte das also nicht hängen.
     
  5. VanNostren

    VanNostren Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Danke für die antworten. Hab mittlerweile rausgefunden dass man bei itunes unter "Erweitert" CD Titel gruppieren auswählen kann und dann wird alles als eine MP3 importiert. Das reicht mir schon, aber dieses eine Programm werd ich mal ausprobieren um meine Die Dr3i-Folgen zu bearbeiten. Was bringen einem denn Kapitel, wenn es nur eine MP3 ist?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.