CD für Canon MVX250i

D

derWoodi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit,

ich habe mir eine gebrauchte Canon MVX250i gekauft habe jetzt aber leider festgestellt das die dazugehörige Teiber CD (od. CD´s) fehlt.

Hat einer von euch diese CD´s die er mir kopieren könnte?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

gruß

derWoodi
 
Was für Treiber? Bei meiner Canon MVX1i waren keine dabei. :confused:

ww
 
Wozu Treiber? Die brauchst Du nur bei Windows....
 
Also auf der Canon Homepage befinden sich Updates für die Camera z.B ZoomBrowser, Twain Treiber etc...
Ich gehe mal davon aus das eine CD dabei sein muß wo so ein Kram drauf ist.

gruß

derWoodi
 
Hotze schrieb:
Wozu Treiber? Die brauchst Du nur bei Windows....

Ja ich weiß aber mein Vatter wollte die auch mal benutzen (der hat nur eine Windows Kiste) und da ist das ja alles nicht so einfach :)
 
Moin!

Und wenn du die Software einfach runterlädst?

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Und wenn du die Software einfach runterlädst?

MfG
MrFX

Das meiste scheinen aber nur Updates zu sein und auf den Cd´s sind meistens mehr Tools drauf als Canon sofot zum Download anbietet.
 
Zurück
Oben Unten