CD Fensterhintergrund gestalten, wie?

S

shifuzzy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hallo,
beim neuen Toast kann man ja nun auch eine Hintergrundfarbe oder Bild für das Fenster wählen. Aber diese Gestaltung kann man ja nicht steuern. Die Dateien und Ordner liegen willkürlich rum.
Gibt es ein Programm, wo man das sich öffnende Fenster gestalten kann so wie man das von Programm CDs kennt? Bräuchte sowas für eine Firmenpräsentation. Da soll dann möglichst nur die Index-Seite (Es handelt sich um eine Homepage auf CD) sichtbar sein.
Bin bei der Suche hier nicht weitergekommen. Danke für Eure Tipps.
shifuzzy
 
Das geht mit der CD genauso wie mit einem Ordner. Einfach mal nach Ordner gestallten suchen.
 
Danke, da habe ich tatsächlich ne Lösung gefunden. Man muß eben nur richtig suchen.
 
kein Problem
 
Zurück
Oben Unten