CD Fensterhintergrund gestalten, wie?

  1. shifuzzy

    shifuzzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    beim neuen Toast kann man ja nun auch eine Hintergrundfarbe oder Bild für das Fenster wählen. Aber diese Gestaltung kann man ja nicht steuern. Die Dateien und Ordner liegen willkürlich rum.
    Gibt es ein Programm, wo man das sich öffnende Fenster gestalten kann so wie man das von Programm CDs kennt? Bräuchte sowas für eine Firmenpräsentation. Da soll dann möglichst nur die Index-Seite (Es handelt sich um eine Homepage auf CD) sichtbar sein.
    Bin bei der Suche hier nicht weitergekommen. Danke für Eure Tipps.
    shifuzzy
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Das geht mit der CD genauso wie mit einem Ordner. Einfach mal nach Ordner gestallten suchen.
     
  3. shifuzzy

    shifuzzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Danke, da habe ich tatsächlich ne Lösung gefunden. Man muß eben nur richtig suchen.
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    kein Problem
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fensterhintergrund gestalten
  1. ulik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    445