Cd Fach öffnen?

D

Der Druide

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hi,
sorry, wenn ich eine so völlig blöde frage stelle, aber wie öffene ich mein cd fach? Ich habe zur zeit nicht die apple tastatur sondern eine Logitech tastatur angeschlossen und weiß daher nicht, wie ich sie öffne kann :(

Hoffe ihr könnt jemanden helfen, der heute zum ersten mal an nem mac sitzt

Danke schonmal
 
Hab kein Logitech Erfahrung aber auf der Apple Tastatur ist es die Taste über dem * auf der 10er Tastatur
 
Du kannst in iTunes den Button "CD auswerfen" benutzen.

Es gibt aber bestimmt eine elegantere Lösung…
 
Zum Einfügen einer Auswurftaste in der Menueleiste:
HD/System/Core Service/Menue extra/eject.menu anklicken .
 
"command" + "e" wirft bei mir aus... (eject), ist aber OS9 ...
 
versuch mal F12
 
Probiere es mal mit Taste F12, diese dabei solange gedrückt halten, bis das Auswerfen-Symbol auf dem Schreibtisch sichtbar wird. (F12 hat bei Tastaturen ohne Auswurftaste eine doppelte Funktion). - Wenn eine CD drin ist, diese einfach auf das Symbol des Papierkorbs ziehen, sie wird dann ausgeworfen.

Verrate uns einfach das nächste Mal, welchen Mac und welches System Du hast...
 
Zurück
Oben Unten