CD-Etiketten

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hi,

ich habe mir von Data-Becher einen Packen CD-Etiketten (klassisch) gekauft. Um die Etiketten (2 auf einer A4-Seite) passend ausdrucken zu können gibt es ein Windowsprogramm im Gesamtpack, welches hier nicht dabei ist. Jedoch liegt eine Skizze mit den Maßen bei, damit man mit anderen Programmen die Etiketten ausrichten kann. Ich habe die Koordinaten bei Ragtime eingegeben. Sobald die mm dreistellig hinter dem Komma wird, rundet das Programm automatisch. Ich bekomme das nicht genau ausgerichtet.
Hat jemand von euch eine Vorlage für diese Etiketten, die er mir zukommenlassen kann, oder gibt es irgendeine Free- oder Shareware, mit der es funktioniert.


Gruß macuser30
 
Wenn du Toast hast ist discus sehr zu empfehlen! Die haben nen Haufen Formate im Programm! Ist normalerweise im Lieferumfang mit bei!
 
Original geschrieben von Cubelady
Wenn du Toast hast ist discus sehr zu empfehlen! Die haben nen Haufen Formate im Programm! Ist normalerweise im Lieferumfang mit bei!

Für Etiketten auch? Das wär ja klasse. Noch ein Kaufgrund.
 
Magicmouse Discus!!!!

Discus in der Bundleversion kann CD-Etiketten, Bodenkarte, Deckelkarte und so ne Faltbroschüre! Die Vollversion, mit der ich liebäugele kann noch8cm-Etiketten und Biz sowohl in abgerundeter als auch in eckiger Form! Es gibt schöne Hintergrundvorlagen für Labels, man kann jede Schrift (skalierbar) nehmen und Bilder (skalierbar) einfügen! Außerdem verfügt das Programm über so viele Formate, dass gekaufte Labels von welcher Firma auch immer, problemlos zu bedrucken sind! Hat jemand das Programm erworben? Leider kann man es nur über Magicmouse selbst beziehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten