CD erstellen mit iDVD

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich möchte ne CD erstellen mit einer Diashow. Die sollte aber nicht automatisch ablaufen, sondern man sollte mit der FB vom DVD-Player durchzappen können. Geht das mit iDVD ?

Jetzt habe ich das Problem, das ich iDVD 04 habe, das aber glaube ich nicht läuft weil ich keinen DVD-Brenner habe und iDVD 05 geht wohl nicht, weil ich nen G3 habe. Ist das so korrekt ?
 
geht das nicht, wenn du die photos normal auf die cd brennst? dann sollte der dvd-player von alleine eine dia-show erstellen....oder?

mfg
 
keine Ahnung, habs noch nie so probiert. Ich hätte aber gerne am Anfang ein Auswahlmenü und das geht ja dann so nicht.

Geht das vielleicht mit Toast ?
 
ach so nobel :)...nein das geht dann nicht, da es ja normal im finder gebrannt wäre, aber diamodus wär halt da.
 
hat sonst noch jemand ne Lösung zu iDVD ?
 
Zurück
Oben Unten