cd emulator für den mac??

G

geveci

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
gibt es eigentlich einen cd emulator wie z.b unter windows daemon tools ?????
 
Warum machst du keine Images von der CD und benutzt die? Ist im Prinzip das selbe.
 
Hi,

hilft mir so ein Image auch, wenn ich zu faul bin, die Warcraft-III-CD oder die von Max payne einzulegen? :confused:

(kann's erst heute Abend selber ausprobieren)

Viele Grüße
Marco
 
Normalerweise: ja.
 
Cool, dann will ich den Festplattenplatz mal versuchsweise opfern. Mich nervt die ewige Kramerei mit den Schachteln...

Dank & Gruß
Marco
 
Entweder mit Toast:

Erst im Hauptfenster "Kopie" wählen und dann links "CD/DVD Kopie", dann Menü "Ablage"->"Als Image Datei sichern"

oder mit dem Festplatten-Dienstprogramm:

Menü "Images"->"Neu"->"Image von..."

VG
Mr. D
 
Zurück
Oben Unten