1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cd emulator für den mac??

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von geveci, 01.02.2004.

  1. geveci

    geveci Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    gibt es eigentlich einen cd emulator wie z.b unter windows daemon tools ?????
     
  2. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Warum machst du keine Images von der CD und benutzt die? Ist im Prinzip das selbe.
     
  3. wipmarco

    wipmarco MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hilft mir so ein Image auch, wenn ich zu faul bin, die Warcraft-III-CD oder die von Max payne einzulegen? :confused:

    (kann's erst heute Abend selber ausprobieren)

    Viele Grüße
    Marco
     
  4. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Normalerweise: ja.
     
  5. wipmarco

    wipmarco MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Cool, dann will ich den Festplattenplatz mal versuchsweise opfern. Mich nervt die ewige Kramerei mit den Schachteln...

    Dank & Gruß
    Marco
     
  6. Anleitung?

    Wie leg ich denn ein CD-Image an?
     
  7. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Entweder mit Toast:

    Erst im Hauptfenster "Kopie" wählen und dann links "CD/DVD Kopie", dann Menü "Ablage"->"Als Image Datei sichern"

    oder mit dem Festplatten-Dienstprogramm:

    Menü "Images"->"Neu"->"Image von..."

    VG
    Mr. D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen