CD-Eject Programm aus BootCamp VOR 1.1 gesucht

mannmitibook

mannmitibook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
281
Reaktionspunkte
20
Guten Abend!

Ich habe den Fehler gemacht, und BootCamp 1.1.1 installiert. Vorher ging alles ohne Probleme, danach funktionierte die Tastatur nicht mehr, was wohl irgendwie am neuen Tastaturtreiber liegt. Ich konnte nach der Installation keinerlei Sonderzeichen mehr eingeben, kein Slash, kein Backslash kein @ und so weiter. Ich hab dann eine Stunde damit zugebracht den aus dem System wieder rauszuschmeissen, weil der Deinstaller von Apple nicht funktioniert hat, er hat das Programm einfach immer nur Neuinstalliert. Nachdem ich ihn aber nun doch losgeworden bin, funktioniert logischerweise die CD-Auswurftaste auf der Tastatur nicht mehr. Könnte mir deshalb jemand das ALTE CD-Auswurfprogramm zukommen lassen? Leider weiss ich aber nicht mehr wie es heisst.

Entweder an meine Mail-Adresse XXX oder an einen Beitrag angehängt, da hätten dann auch alle was davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten