CD Einzugsgeräusch

ich danke recht herzlich :)
 
Mackbook Pro - Geräusche des DVD-Einzugs

Also mir ging es genauso.. das ist mein erstes Slot-In und das Geräusch hört sich für mich schon sehr ungesund an. Um so beruhigter bin ich nun, daß das wohl normal ist. Wenn mir es auch geräuschlos eher zusagen würde.
Grüße,
Jürgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...das geräusch erinnert mich irgendwie an ne überdimensionale mücke, die um mein kopf schwirrt... :rolleyes:

ich hatte damals eins der ersten pioneer slot-in laufwerke und das war NIEMALS so laut... Eigentlich kann ich mich nichtmal erinnern, dass es überhaupt geräusche beim einzug gemacht hat... :kopfkratz:


me too. ich hatte 2 pioneer laufwerke in meinem pc, beide gut und angenehm, aber das vom MBP ist fürchterlich laut und ich bin bei gott nicht geräuchempfindlich. selbst im betrieb find ich es schon fast störend....
 
Das erste mal habe ich gedacht die CD kommt an der anderen Seite wieder raus :hehehe:
Aber scheinbar isr das normal, ich hab mich jetzt jedenfalls dran gewöhnt :)
 
so nun hab ich mal das cdeinzugsgeräusch mit garageband aufgenommen...dann geb ich auch ruhe.

lol:eek:

Hast du schonmal das Einzugsgeräusch von nem iBook G4 gehört?
Dass ist laut.....aber deins geht noch ;)

Ich dachte bei meinem zuerst das mir gleich das Laufwerk abkackt.
 
lol:eek:

Hast du schonmal das Einzugsgeräusch von nem iBook G4 gehört?
Dass ist laut.....aber deins geht noch ;)

Ich dachte bei meinem zuerst das mir gleich das Laufwerk abkackt.
...hab ich mir auch gerade gedacht:D , war kurz davor meins auch aufzunehmen!
 
Ich dachte beim ersten Mal auch, ich hab meine CD in' Häcksler gesteckt.
 
Zurück
Oben Unten