CD Einzugsgeräusch

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von DonDisco, 01.12.2006.

  1. DonDisco

    DonDisco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.05.2005
    so hab auch mein neues macbook pro bekommen. wollte nur mal fragen wie laut euer cd einzugs geräusch ist...meins ist meiner meinung nach ziemlich laut...das ibook welches ich mal in der uni benutzt habe hat cd wesentlich leiser eingezogen...ist das was kaputt? ich hoffe nicht.
    cds werde aber einwandfrei abgespielt.
     
  2. Das Geräusch heißt: "Bitte warten, ihre CD wird gelocht" :hehehe:
     
  3. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    83
    Mitglied seit:
    07.01.2004
    Nein, das Einzugsgeräusch ist nicht das leiseste. Schwer zu beschreiben, wenn du willst kann ich dir eine Aufnahme schicken.
     
  4. HANNIBAL78

    HANNIBAL78 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.12.2005
    sagen wir so: bei mir ist es gut hörbar... :D

    @gany :hehehe:
     
  5. DonDisco

    DonDisco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.05.2005
    wäre sehr nett wenn du das machen könntest...momentan hab ich den verdacht das da irgendetwas faul ist.
     
  6. expios

    expios MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.10.2006
    Beim einschalten machts auch noch Geräusche weil es überprüft, ob ne CD drin ist.
     
  7. DonDisco

    DonDisco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.05.2005
    by the way...wie krieg ich denn nu meine itunes bibliothek aufs macbook übertragen?
     
  8. jape

    jape MacUser Mitglied

    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    10.11.2005
    einfach den ITunes-Ordner im Musik-Ordner kopieren...
     
  9. marco21

    marco21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Dieses "CD-Einzugsgeräusch" ist in der Tat nicht das leiseste. Hört sich soagr etwas "billig" an. Ich denke mal, es ist ein Tribut an die Bauhöhe des Laufwerks. Ausserdem sind Slot-In-Laufwerke sowieso nicht die leistesten beim Einschieben. Das werden die klitzkleinen Motoren sein, die die CD/DVD einziehen....
     
  10. alexxus

    alexxus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    27.08.2006
    ...das geräusch erinnert mich irgendwie an ne überdimensionale mücke, die um mein kopf schwirrt... :rolleyes:

    ich hatte damals eins der ersten pioneer slot-in laufwerke und das war NIEMALS so laut... Eigentlich kann ich mich nichtmal erinnern, dass es überhaupt geräusche beim einzug gemacht hat... :kopfkratz:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einzugsgeräusch
  1. PflegerL
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    486

Diese Seite empfehlen