Cd & Dvd

S

smart macbook

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,
mein Macbook (bin noch frischer Umsteiger...) erkennt manche CDs & DVDs nicht, also gekaufte Ware. Der spuckt die wieder aus, ohne dass die geöffnet werden können. VLC habe ich schon, aber das geht auch nicht. Mach ich was falsch oder gehört sich das so??
Freue mich auf Antworten!
 
Das halte ich für ein Gerücht ;)
 
...schön wär's! Ist leider so!
 
Wie alt ist das Macbook?
Nagelneu, oder gebraucht gekauft
 
bitte nicht gleich soviele infos. um was für cd's und dvd's handelt es sich denn? was sollte da drauf sein?
 
Hallo nochmals,
Macbook ist nagelneu, paar Wochen erst. Handelt sich um Musik CDs und normale Filme auf DVD...
 
du legst die scheiben sicher nicht verkehrt rum rein? :p ... so wie sichs anhört hat das laufwerk irgendeinen fehler, ruf einfach mal beim apple support an?
 
suppoer - oh gott! das graust mir! eigentlich müssten neue und teure technik-sachen doch funktionieren?!
 
Es könnte auch ein Kopierschutz auf den CDs und DVDs sein, der dieses Verhalten verursacht.
 
Kopierschutz? ne, glaube ich nicht, auf nem PC funktioniert es.
 
Zurück
Oben Unten