CD & DVD von MBP nicht erkannt

S

smart macbook

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Mein fast neues Macbook Pro (bin frischer Umsteiger...) erkennt viele neue und gekaufte CDs & DVDs nicht. Auch nicht mit VLC - mache ich etwas falsch?
Freue mich auf Antworten!
 
reicht ein thread nicht? ...
 
reicht ein thread nicht? ...

der ist in der Gerüchteküche.


So entweder ist was faul am Laufwerk, dann würde ich das Macbook reklamieren.

werden alle Scheiben nicht erkannt?
werden die Scheiben eingezogen?
kann man hören, das das Laufwerk anläuft?
werden die Scheiben direkt wieder ausgeworfen ?

Welche Seite ist oben, wenn du die Scheiben einlegst?
 
der ist in der Gerüchteküche. > sorry, habe jetzt das wohl richtige forum gefunden...


So entweder ist was faul am Laufwerk, dann würde ich das Macbook reklamieren.

werden alle Scheiben nicht erkannt? > nein, wenige
werden die Scheiben eingezogen? > ja
kann man hören, das das Laufwerk anläuft? > ja
werden die Scheiben direkt wieder ausgeworfen ? ja, nach ein paar Sekunden, aber halt nur einige...

Welche Seite ist oben, wenn du die Scheiben einlegst? > oben ist die bedruckte seite ;-)

was ist ürbigens ein thread??
 
Das hier.
Wenn du ein Thema aufmachst startest du mit einer Frage. Die Antworten reihen sich dahinter auf wie an einem Faden(englisch:thread).
 
was ist ürbigens ein thread??
Thread >> Faden, Kette >> In diesem Fall wird deine Frage und die dazugehörigen Antworten .
das hier ist ein Thread. Also nicht mein Beitrag ( Post), sondern der gesamte Verlauf des Themas.
Da du das Thema erstellt hast, bist du der sog. TE ( Thread Ersteller) oder in anderen Foren auch TO ( Thread Opener)

Zu deinem Problem.
reklamier das Macbook. Am Besten persönlich mit den problematischen Scheiben vorführen.
 
Zurück
Oben Unten